Edles Paul Hewitt Ankerarmband PHREP Nylon Schwarz - Geschenke, Geschenke für Frauen, Geschenke für Männer, Uhren & Schmuck

Edles Paul Hewitt Ankerarmband PHREP Nylon Schwarz

39,90

Das edle Paul Hewitt Ankerarmband überzeugt durch sein einfaches, aber absolut stylisches Design und hat dank seiner neutralen Farbe und Symbolik sowohl an Frauen-als auch Männerarmen eine tolle Wirkung.

Erhältlich bei Paul Hewitt

Zum Geschenk...

Beschreibung

Für stilbewusste Wasserratten: Das edle Paul Hewitt Ankerarmband aus der PHREP-Reihe bringt jedes Handgelenk zum Glänzen. Es überzeugt durch sein einfaches, aber absolut stylisches Design und hat dank seiner neutralen Farbe und Symbolik sowohl an Frauen-als auch Männerarmen eine tolle Wirkung. Das Paul Hewitt Ankerarmband PHREP peppt jedes Alltagsoutfit unaufdringlich auf und verschmilzt auch toll mit eleganten Outfits wie Anzug oder dem kleinen Schwarzen und ist somit der optimale Weggefährte für jede Situation.

Maritimer Flair fürs Handgelenk

Der silberne Edelstahlanker ist nicht nur das Herzstück des Paul Hewitt PHREP Ankerarmbands, sondern auch sein raffinierter Verschluss, durch den sich der Schmuck von anderen Handkettchen deutlich abhebt. Wer zum Beispiel ein stilvolles Geschenk sucht, das nicht kitschig aber auch nicht zu nüchtern wirken soll, kann mit diesem Ankerarmband nichts falsch machen. Die feine Gravur am Anker verleiht dem Schmuckstück einen eleganten Touch und unterstreicht das hochwertige Material. Auf dem Hintergrund des schwarzen Nylonbandes kommt der Edelstahl des Ankers besonders gut zur Geltung– eine zeitlos schicke Farbkombination. In Verbindung mit dem leicht verspielten Verschluss wirkt das Paul Hewitt Ankerarmband PHREP allerdings alles andere als altmodisch und macht sich somit hervorragend an Handgelenken jeden Alters. Ein Allrounder unter den Schmuckstücken!

Details zum Paul Hewitt Ankerarmband PHREP Nylon Schwarz

  • Material des Ankers:  Edelstahl
  • Material Band: Nylon
  • Farbe: Schwarz
  • Größe: Sieben verschiedene Größen wählbar
  • Hinweis:
  • Für eine lange Lebensdauer bitte den Kontakt mit Wasser vermeiden

ÜBER PAUL HEWITT

Die Uhren und Accessoires von PAUL HEWITT stehen seit der Unternehmensgründung 2009 für die elegante Mischung aus britischem Chique und norddeutschem, maritimen Flair. Der Engländer PAUL HEWITT kam im 20. Jahrhundert aus Liebe zu einem Oldenburger Mädchen nach Norddeutschland und eröffnete dort einen Laden für Herrenbekleidung und Accessoires, der die beiden Stile der Regionen kombinierte. Ein Jahrhundert später führte sein Urenkel, gerührt von dieser Liebesgeschichte, die Tradition weiter und benannte sein Unternehmen nach seinem Vorfahren. Heute steht PAUL HEWITT für hochwertige Qualitätsprodukte aus Handarbeit und hat sich auf dem Schmuckmarkt schnell etabliert. Da kann man nur sagen: Die Mischung macht’s!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Edles Paul Hewitt Ankerarmband PHREP Nylon Schwarz”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*