FERM LIVING Kindermobile süßer Walfisch

Der samtweiche Wal aus 100%iger Bio-Baumwolle fasziniert Babys durch seine kleinen sich bewegenden Wassertropfen. Skandinavisches Design auch für Kinder vom dänische Label Ferm Living.

  • Material: 100% Bio-Baumwolle (Bezug) und Polyester (Füllung)
  • Maße: 25 x 55 cm (mit Tropfen)

Erhältlich bei logo-amazon2

Beschreibung

FERM LIVING Mobile mit niedlichem Stoffwal

Der samtweiche Wal aus 100%iger Bio-Baumwolle fasziniert Babys durch seine kleinen sich bewegenden Wassertropfen. Das Mobile eignet sich als Geschenk zur Geburt, als Mitbringsel und natürlich auch für das eigne Baby und lässt durch sein sympathisches und modernes Design nicht nur Kinderaugen leuchten.
  • Material: 100% Bio-Baumwolle (Bezug) und Polyester (Füllung)
  • Maße: 25 x 55 cm (mit Tropfen)

Ferm Living – skandinavisches Design für Kinder

Das dänische Label Ferm Living startete im Jahr 2006 mit Firmengründerin und Grafikdesignerin Trine Andersen und entwickelte sich innerhalb kurzer Zeit zu einer angesagten Marke für Einrichtung und Wohnaccessoires im nordischen Stil.
Moderne geometrische Formen und außergewöhnliche Farbkombinationen bringen stilvolles Ambiente nach Hause, so auch die freundliche Kids Collection.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „FERM LIVING Kindermobile süßer Walfisch“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*