Schlichter Blickfang: Cluse La Bohème Rose Gold (white/grey) Damenuhr - Geschenke, Geschenke für Frauen, Mode, Uhren & Schmuck
Angebot!

Schlichter Blickfang: Cluse La Bohème Rose Gold (white/grey) Damenuhr

90,18 72,14

Die Cluse La Bohème Rose Gold in white/grey ist schlicht und zugleich ein echter Blickfang für jede Frau.

Erhältlich bei logo-amazon

→ Zum Geschenk

Artikelnummer: B00VTD1VH8 Kategorien: , , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Auf der Suche nach einem Geschenk für die beste Freundin oder eigene Frau? Oder für dich selbst? Die Cluse La Bohème Rose Gold in white/grey ist in jedem Fall das ideale Geschenk. Die Uhr wird passend zum Anlass in einem ledernen Täschchen geliefert, dass sich bestens als Geschenverpackung eignet. Die rosegoldene Farbe wird jede Frau verzücken. Dank der Verstellbarkeit des Armbandes passt die Uhr auf jedes noch so schmale oder auch breite Handgelenk.

Cluse La Bohème Rose Gold individuell verändern

Das Armband drückt nicht und kann bei Not durch ein anderes ersetzt werden, weil sein Klickverschluss einen schnellen Austausch möglich macht. Und wer will, kann damit sogar tauchen gehen, weil die Uhr bis zu einem Druck von 3 Bar wasserdicht bleibt.

Details zur Cluse La Bohème Rose Gold (white/grey)

  • Cluse La Bohème Damen Armbanduhr Grau (white/grey)
  • kratzunempfindliches Mineralglas
  • Durchmesser 38 mm
  • wasserdicht geprüft bis 3 bar
  • Armbandfarbe: grau, Ziffernblatt: weiß

Über Cluse

Von wem wurde dieses technische Wunder entwickelt? Von der niederländischen Firma Cluse. Charakteristisch für die Uhren dieser Firma ist diejenige Schlichtheit, die noble Sachen schon immer auszeichnete. Außerdem gibt sie der Inhaberin die Möglichkeit, sich auf das Wichtigste im Leben zu konzentrieren, denn das Schmücken übernimmt die Uhr. Diese Funktion kann die Uhr deswegen übernehmen, weil ihr schlichtes Design dennoch bewundernswert ist und garantiert neidische Blicke auf sich ziehen wird. Dank der durchdachten Konstruktion und idealen Materialwahl dient jede Uhr von Cluster jahrelang, sodass ihre Besitzerin sehr lange keinen Ersatz benötigen wird. Kurz und gut: Ein besseres Geschenk gibts nicht!

Zusätzliche Information

Gewicht 0.18 kg
Größe 7.28 x 2.56 x 0.59 cm
PartNumber

CL18015

MPN

CL18015

Publisher

Cluse

Warranty

2 años

Model

CL18015

Studio

Cluse

NumberOfItems

1

Manufacturer

Cluse

Creator

Cluse

Brand

CLUSE

Department

Damen

IsAdultProduct

0

Binding

Uhr

EAN

4516755125418

Color

Gold

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Schlichter Blickfang: Cluse La Bohème Rose Gold (white/grey) Damenuhr“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*