Sebra Bambi auf Rollen - das neue Lieblingsspielzeug - Geschenke, Geschenke für Kinder, Geschenke zur Geburt & Taufe

Sebra Bambi auf Rollen – das neue Lieblingsspielzeug

41,90

Die kuschelweiche Babyrassel der dänischen Marke Sebra ist handgemacht aus natürlichen Materialen und hat in seinem Bäuchlein kleine Glöckchen, die leise klingeln, wenn das Baby damit spielt.

Erhältlich bei logo-amazon

Zum Geschenk...

Beschreibung

Wir stellen vor: Das Sebra Bambi auf Rollen

Hier sehen Sie das ideale Geschenk für Ihr Baby oder Kleinkind. Ein knuddeliges Rehkitz zum Verlieben. Das Sebra Bambi auf Rollen ist ein süßes Tierchen, was Kinderaugen erstrahlen lässt und sofort zum Lieblingsspielzeug wird. Wie ein Hündchen kommt es hinter dem kleinen Frauchen oder Herrchen her und folgt ihm, wohin es will. Doch das ist noch nicht alles: Sebra hat auch daran gedacht, dass Kinder sich von ihren Lieblingsspielsachen nicht trennen wollen, auch wenn es Schlafengehen heißt. Keine Angst; Tränen muss es nicht geben. Das Gestell mit den Rollen lässt sich spielend einfach vom Körper des Kitzes lösen, und schon ist ein Kuscheltier aus ihm geworden. Nun kann es sogar mit ins Bettchen.

Was macht das Sebra Bambi auf Rollen so wertvoll?

Der Hersteller hat viel Fantasie und Feingefühl bewiesen. In liebevoller Handarbeit entstand der treueste Freund, den kleine Mädels und Jungens nur haben können, ist er doch in jeder Lebenslage bei ihnen. Dieses niedliche Sebra Bambi auf Rollen besteht aus rein natürlichen Materialien. Der Körper ist aus Baumwolle und das Gestell aus Holz gefertigt. Sebra verzichtet bewusst auf chemische Substanzen, welche gesundheitsschädigend sein können oder unangenehm riechen.

Die Details zum Sebra Bambi auf einen Blick

• Herz allerliebstes Rehkitz auf hölzernem Rollengestell.
• Gehäkelt aus reiner Baumwolle
• Ziehspielzeug für Babys und Kleinkinder

Über das dänische Unternehmen Sebra

Die Firma Sebra befindet sich in Dänemark und ist für ihr hochwertiges Design bekannt. Die Produktpalette reicht von Kinderbettwäsche über Kindermöbel und Accessoires für die Kleinsten. Mia Dela gründete das Unternehmen 2004 nach Abschluss ihres Designstudiums. Da sie damals nicht die passende Einrichtung für das Kinderzimmer ihres Sohnes fand, fing sie an selbst Kinderartikel zu produzieren. Das moderne Design vereint traditionelle Handwerkstechniken wie Häkeleien und Knüpfarbeiten mit einer innovativen Farbwahl. Verwendet werden nur natürliche Materialen wie Holz, Wolle und Baumwolle. Heute hat das Unternehmen mehr als 300 Produkte und man kann die Artikel in 13 Ländern erwerben. Das Team besteht mittlerweile aus 20 Mitarbeitern die insgesamt 37 Kinder haben.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Sebra Bambi auf Rollen – das neue Lieblingsspielzeug”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*