Stylisches STEEL Armband „Gents Totenkopf“ schwarz für Männer

Das STEEL-Armband von Christ ist ein stilvolles und stabiles Armband bester Qualität, das alle Ansprüche an ein Armband erfüllt. Die einzigartige Mischung aus Onyx-Steinen, Edelstahl und Kupfer machen das STEEL-Armband zu einem Schmuckstück, das seinesgleichen sucht. Ein Armband, das jeden Mann überzeugt und glücklich macht!

Erhältlich bei logo-amazon2

Beschreibung

Warum nicht mal ein Herrenarmband?

Die Zeiten, in denen Armbänder nur etwas für Frauen waren, sind längst vorbei. Die Nachfrage nach Herrenarmbändern steigt kontinuierlich, die Auswahl ist riesig. Den Überblick zu behalten dagegen schwer wie noch nie. Dabei ist es ganz einfach: Ein Design für Herrenarmbänder sollte möglichst schlicht und dennoch markant sein, die Materialien hochwertig und edel. Attribute, die perfekt auf das STEEL-Armband von Christ zutreffen.

Hochwertige Materialien, schlichtes Design

Das STEEL-Armband besteht aus 25 hochwertige Steine, die in einer matten Optik daherkommen. Ergänzt wird das Herrenarmband mit einem Totenkopf aus Edelstahl, der dem Schmuckstück von Christ einen einzigartigen und charaktervollen Look gibt. Gleichzeitig ist das STEEL-Armband von Christ dezent und angenehm unauffällig, sodass es sich problemlos mit jedem Outfit kombinieren lässt.

Genau, wie es sein soll!

Das STEEL-Armband von Christ ist ein stilvolles und stabiles Armband bester Qualität, das alle Ansprüche an ein Armband erfüllt. Die einzigartige Mischung aus mattschwarzen Steinen und Edelstahl machen das STEEL-Armband zu einem Schmuckstück, das seinesgleichen sucht. Ein Armband, das jeden Mann überzeugt und glücklich macht!

Produktinformationen zum STEEL Armband

  • Länge: ca. 20 cm
  • Breite: ca. 0,8 cm
  • Anzahl der Steine: 25
  • Verschluss: Elastisches (Gummi-) Band
  • Material: Edelstahl

Über Christ

Die Geschichte der deutschen Juwelier- und Uhrenmacherkette Christ geht bis in das 19. Jahrhundert zurück: Im Haus Fürsteneck in der Frankfurter Fahrgasse eröffnete Wilhelm Alexander Christ 1863 ein Ladengeschäft. Dass der Name Christ einmal das größte deutsche Juwelierunternehmen werden würde, war da noch nicht abzusehen. Der Enkel, Friedrich Wilhelm Christ, ist es schließlich, der die Expansion des Juweliers vorantreibt. In den 1950er Jahren eröffnet er mehrere Christ-Filialen in ganz Deutschland.

Heute bedient das deutsche Traditionsunternehmen das gesamte Repertoire an modernem Herrenschmuck: Ob klassische Manschettenknöpfen, außergewöhnliche Edelstahlcolliers, charaktervolle Armbänder oder modische Ringe: Christ ist ein Experte, wenn es um die modischen Bedürfnisse des Mannes geht. Flapsig formuliert: Christ weiß, was Mann will.

Die Firma mit Sitz in Hagen ist bekannt für die Verarbeitung edelster Materialien, die gleichzeitig robust und stabil sind. Ideale Voraussetzungen, um den Christ-Schmuck auch im Alltag zu trage. Innovatives Design und ein Gespür für die Zielgruppe machen Christ zur deutschen Nummer Eins im Herrenschmuck-Segment.

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Stylisches STEEL Armband „Gents Totenkopf“ schwarz für Männer“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*