Ideales Hochzeitsgeschenk: Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen - Geschenke, Geschenke zur Hochzeit

Ideales Hochzeitsgeschenk: Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen

9,99

Das perfekte Geschenk (auch vor der Hochzeit): Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen von Thomas Sünder.

Erhältlich bei logo-amazon2

Zum Geschenk...

Artikelnummer: 3442381312 Kategorien: ,

Beschreibung

Ein wundervolles Buch für alle werdenden Eheleute. Das Buch von Thomas Sünder ist super lustig geschrieben und sorgt für einige Lacher für das angehende Ehepaar. Es bietet viele Tipps rund um die Hochzeitsorganisation, Hochzeitsablauf usw. Ein super Geschenk für alle, die sich „trauen“.

Pressestimmen

Thomas Sünder hilft Brautpaaren, ihre Wünsche zu erkennen und umzusetzen. (sueddeutsche.de)

„Thomas Sünder hat seine Erfahrungen in einem zugleich witzigen und informativen Buch zusammengetragen. Ein unterhaltsamer Einstieg in die Welt der Checklisten und Ablaufpläne.“ (Hochzeitsmagazin Marry Mag, Ausgabe Februar 2014)

„Gut geplant ist halb geheiratet.“ (freundin.de)

„Mit den Tipps von Thomas Sünder wird es ein perfekter Hochzeitstag.“ (Bayern 3)

„Gut geplant ist eben die halbe Hochzeit, und was man dabei beachten sollte, schildert der Autor in amüsanter Form.“ (Ostsee Zeitung & Lübecker Nachrichten)

„Lohnt sich auf jeden Fall!“ (Hitradio FFH)

Zusätzliche Information

Gewicht 0.049 kg
Größe 0.732 x 0.465 x 0.087 cm
PartNumber

36790207

NumberOfPages

272

PublicationDate

2013-03-18

Publisher

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Studio

Blanvalet Taschenbuch Verlag

NumberOfItems

1

MPN

36790207

Brand

Blanvalet

Binding

Taschenbuch

EAN

9783442381319

ISBN

3442381312

Manufacturer

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Author

Thomas Sünder

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Ideales Hochzeitsgeschenk: Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*