Wunderschöner Made Spiegel CORA in Schwarz und Gold

Wer nach einem ungewöhnlichen Spiegel für sein Zuhause sucht, wird vom Made Spiegel CORA definitiv nicht enttäuscht. Die geometrische Form des Spiegels gibt ihm einen besonderen Touch, der jedem Raum schmeichelt.

Erhältlich bei MADE.com

Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Wer nach einem ungewöhnlichen Spiegel für sein Zuhause sucht, wird vom Made Spiegel CORA definitiv nicht enttäuscht. Die geometrische Form des Spiegels gibt ihm einen besonderen Touch, der jedem Raum schmeichelt. Gleichzeitig bietet er genug Platz, um den ganzen Oberkörper abzubilden und hat somit genau die richtige Größe für das Bad, Schlafzimmer oder den Flur. Die Aufhängung besteht aus einem schwarzen Lederband, das mit einem goldenen Ring gürtelartig an den Spiegel angebracht ist, was ihm einen legeren und schicken Look verleiht. Seine elegante Schlichtheit macht ihn damit zu einem stylischen Einrichtungsgegenstand, in dem man sich immer wieder gerne gespiegelt sieht.

Stylisch und praktisch

Durch das Lederband ist der CORA Made Spiegel leicht anzubringen und kann somit überall aufgehängt werden, wo Sie wollen. Sein edler Goldrand und das schwarze Lederband ergeben eine tolle Kombination und peppen jeden Raum auf. Besonders in schlichten eingerichteten Räumen kommt der Made Spiegel von CORA zur Geltung, aber auch neben auffälligen Möbelstücken muss er sich keinesfalls verstecken. Durch sein einfaches aber originelles Design passt er außerdem sowohl zu stilbewussten Frauen als auch Männern und ist somit in jedem Fall die richtige Wahl, egal ob als Geschenk oder Eigenanschaffung.

Details zum Made Spiegel CORA

  • Allgemeine Maße: H 100 x L 45 x T 5 cm
  • Keine Montage erforderlich
  • Aufbauanleitung in der Verpackung enthalten
  • Metallüberzogene Oberfläche
  • Material: PU-Leder, Messing, Stahl
  • Gewicht: 6 kg

Über MADE

MADE ist ein hoch angesehener Möbelverkäufer, der Designermöbel bezahlbar macht. Er verzichtet auf Mittelmänner, Importeure und teure Läden in der Innenstadt, wodurch seine Möbelstücke im Vergleich zur Konkurrenz wesentlich günstiger vertrieben werden und somit auch für den Otto-Normal-Verbraucher zu erschwinglichen Preisen angeboten werden können. Durch seine Qualitätsprodukte hat er sich auf dem Markt einen guten Ruf erarbeitet und überzeugt auch außerhalb Deutschlands und hat sich bereits in Großbritannien, Irland, Frankreich, den Niederlanden und Belgien einen Namen gemacht. Auf die Hochwertigkeit von MADE-Möbeln kann sich der Kunde stets verlassen, was seine Produkte zu treuen Begleitern macht, die Sie jahrelang glücklich machen werden.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Wunderschöner Made Spiegel CORA in Schwarz und Gold“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*