Süße BALLERINA Bettwäsche für Kinder von Snurk

Erhältlich bei logo-amazon2

Beschreibung

  • schöne Bettwäsche mit Ballerina Motiv für kleine Traumtänzerinnen
  • ideales Geschenk für das Patenkind
  • 100% Baumwolle – umweltfreundlich produziert
  • 1 Bezug: 135 x 200 cm, 1 Kissen: 80 x 80 cm
  • waschbar bei 30 Grad bzw. 40 Grad, für den Trockner geeignet

Snurk Bettwäsche – verantwortungsvoll einkaufen

Die niederländische Werbetexterin Peggy träumte von cooler Bettwäsche im Kartonlook und als ihr Freund Erik, damals Vertreter bei Adidas, arbeitslos wurde, verwirklichten sie zusammen ihren Traum. Sie produzierten coole Bettwäsche für Kinder und spendeten 40% vom Erlös ihres Projektes an die Stiftung „Straßenkinder Holland“. Schließlich schläft es sich in der Le Clochard („Penner“) Bettwäsche besser, wenn man auch noch Obdachlosen damit hilft. Es war ein voller Erfolg und der Start der Marke Snurk. Heute geht ein großer Teil der Erlöse aus den Designs ‘Clochard’ und ‘Trottoir’ auch an junge Obdachlose in Deutschland. Zudem arbeitet das Paar mit einem Hersteller, der umweltfreundlich produziert und die strengsten Umweltauflagen der EU erfüllt.

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Süße BALLERINA Bettwäsche für Kinder von Snurk“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*